Playbulb Color – LED WiFi Lautsprecher Glühbirne – für ca. 60€ (im Vergleich mit 3 Alternativen)

Playbulb color

Playbulb Color LED WiFi Lampe

Name: Playbulb Color
Hersteller: MiPow
Produktkategorie: LED Lampe + WIfi Lautsprecher
Preis: ca. 60€

Jetzt bei 

Amazon Button_000148

Features/ Vorteile:

  • 360° Direction-Sound
  • 16 Mio Farbmöglichkeiten
  • App zur Steuerung der Playbulb                                                                                                                                 (Lautstärke, Licht Dimmen, Rename der Playbulbs, Wake Up-Funktion)
  • 8 Playbulbs gleichzeitig koppeln
  • iOS, Android
  • Bluetooth

Technische Daten:

  • 3 Watt Musikleistung
  • 200 Lumen
  • Fassung E27

 

Beschreibung:

 

Der Hersteller: Mipow

Mipow ist ein junges, individuelles und dynamisches Unternehmen. Gegründet wurde die technikaffine Firma 2010. Seit diesem Jahr operiert Mipow im Bereich smarte Soundlösungen für Smartphones, iPhones, Tablets, iPads und co. Markenzeichen ist das besondere Auge für innovatives, funktionelles und benutzerfreundliches Design.

Das Produkt: MiPow Playbulb Color

MiPow Playbulb Lite 2

Mit der Playbulb Color liefert dir das Team von MiPow eine geniale Licht und Soundlösung für dein Wohnzimmer, Badezimmer, Küche oder sonst einen Raum in deinem Zuhause. Die Playbulb ist eine Mischung aus LED Sparlampe und WiFi Lautsprecher. Mit 3 Watt Musikleistung und einer Lichtstärke von 200 Lumen, macht die Playbulb so einiges her.

Für den perfekten 360° Direction-Sound sollte die Playbulb am besten in der Mitte eines Raums aufgestellt oder aufgehängt werden. Hängt sie z.B. in einer Fassung an der Decke, kann sich der Sound optimal im Raum entfalten. Bei unserem Test konnte selbst ein Raum, gefüllt mit 50 Menschen, noch gut mit Musik gefüllt werden. Möchte man die Leistung erhöhen, hat man die Möglichkeit bis zu 8 Playbulbs miteinander zu koppeln und über ein Smartphone spielen zu lassen.

Mit Hilfe einer App, lässt sich sowohl die Lautstärke, Lichtfarbe und sogar Lichtrhythmus einstellen. Zusätzlich ist die App mit App 1einer Weck-Funktion ausgestattet, mit deren Hilfe man sich morgens von seinem Lieblingslied und einem Wunschfarbton wecken lassen kann. 16 Mio. Farbtöne stehen zur Auswahl. Der Raum wird dann z.B. in einem warmen morgen Rot ausgeleuchtet. Bei geschlossenen Fenstern, bekommt man wirklich das Gefühl, der Sonnenaufgang würde direkt ins Zimmer scheinen.

Eingesetzt kann die Playbulb Color wirklich im gesamten Haushalt. Sei es im Bad bei der morgendlichen Dusche oder bei einer kleinen Hausparty. Und wenn es mal etwas mehr scheppern soll, dann einfach bis zu 8 Playbulbs miteinander koppeln und richtig durchstarten.

Wer etwas mehr Wert auf eine bessere Soundqualität legt und etwas tiefer in die Taschen greifen kann, dem empfehlen wir eine Lösung von Sengled. Die Jungs und Mädels von Sengled nutzen die JBL Technologie in ihren LED Lautsprechern, diese sind aber dementsprechend etwas teurer.

Was ein LED WiFi Lautsprecher ist, wisst ihr jetzt. Von daher gibt es hier noch mal einen kleinen technischen Vergleich zwischen den LED WiFi Lautsprechern von MiPow und Sengled.

 

Titel    
Bild
Preis
Audio13 Watt 3 Watt3 Watt3 Watt
Lumen600550300200
Co-op8 Lampen8 Lampen0 Lampen8 Lampen
AppLogoMakrLogoMakrLogoMakrLogoMakr
Wo

  • Add Your Comment


    *